ITEM No. 11

Angenehm riechendes Bio Desinfektionsmittel mit antibakterieller und antiviraler Wirkung

Desinfektionsmittel

Inhalt: 100 Milliliter
Hergestellt in Deutschland
Preis: 13,50 Euro

Antibakteriell. Antiviral. Biologisch.

Auch Hygiene gehört für uns zu einem nachhaltigen, zufriedenen, vor allem aber sicheren Leben einfach dazu. Schließlich werden über unsere Hände die meisten Krankheitserreger übertragen. Sie kommen am häufigsten mit Keimen in Kontakt und verbreiten diese anschließend auf alles, das wir anfassen. Besonders leicht haben es Erreger, wenn wir uns häufig ins Gesicht fassen, denn über die Schleimhäute von Mund, Nase oder Augen gelangen sie einfach in den Körper und können dort eine Infektion auslösen – dabei können wir uns durch regelmäßige gründliche Reinigung ganz einfach schützen! Unser ITEM No.11 ist ein antibakterielles, antivirales Premium Bio Desinfektionsspray für Hände und Flächen und kommt überall dort zum Einsatz, wo Händewaschen gerade nicht möglich ist. Es besticht durch seinen angenehmen Duft und die pflegende Wirkung und kann überall hin mitgenommen werden. 

wohlriechendes Desinfektionsmittel
Desinfektion Spray

Natürliche Desinfektion und Hygiene

Der Natural Sanitizer besteht aus Bio-Premiumalkohol, palmölfreiem Glycerin, sowie natürlichem Salbei- und Lavendelöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Bereits seit der Steinzeit kommt Salbei wegen seiner desinfizierenden und antimikrobiellen Eigenschaften zum Einsatz, eine Wirkung, die von jeher auch Lavendel zugeschrieben wird. Zusätzlich ist dessen Duft für seine ausgleichenden und beruhigenden Effekte bekannt. Thymian- und Bergamotten-Öl unterstützen zudem die Desinfektion der Hände ganz ohne synthetische Chemie. Denn auch Thymian wirkt dank der darin enthaltenen Öle antibakteriell und antiviral, Bergamotte riecht nicht nur ausgesprochen gut, sondern ist ebenfalls für seine Wirkung gegen Bakterien bekannt. 

Hände richtig waschen

Lieblingsstücke zum Sammeln

Die Collective Brand Standard Project setzt bei ihren Produkten auf Minimalismus und Understatement. Mit universellen, durchdachten und in jeder Hinsicht wertigen Lieblingsstücken, die unser Leben, Arbeiten und Reisen sinnlicher und essentieller werden lassen. Statt auf schnelllebige Modetrends und Kollektionszyklen zu setzen, konzentriert sich die Marke dabei auf das Wesentliche, indem sie die Zeitlosigkeit zum Stilprinzip erhebt. Ein Bruch mit der goldenen Regel, nach der sich Mode fortlaufend und im saisonalen Wandel neu erfinden muss. Und ein Bekenntnis zur Reduktion auf wesentliche Lieblingsstücke, mit denen Standard Project Luxus, Einfachheit und Klarheit zur Basis unserer Selbstentfaltung werden lässt. 

Be Part of the Project!

Das Bio Desinfektionsmittel in unserem Onlineshop kaufen.